Referenzen

 

Ich bin ein vielseitiger Sänger, der mit seiner warmen und gefühlvollen Baritonstimme Ihre Hochzeit bereichernmöchte. Mein Repertoire umfasst Musical, Rock & Pop. Seit 2004 lasse ich im Bereich Gesang und Bühnenpräsenz duch Gesangscoaches, sowie Theater- und Musicalworkshops weiterbilden. Namenhafte Dozenten waren bisher Sabine Rössert-Koye, Karen Babcock (New York), Michael David Mills und Cornelius Baltus. Neben Auftritten auf verschiedenen kleinen und mittelgroßen Bühnen konnte man mich, im Rahmen eines Wettbewerbs - mehrfach auf Bayern 1 hören. Auch war ich Gründer des Musicalprojekt "VORSICHT: MUSICALisch!", welches sich auf die konzertante Aufführung von bekannten Film- und Musicalsongs spezialisiert hatte.

Seit 2015 arbeite ich mit der Sängerin Vanessa Civiello, bekannt durch "Deutschland sucht den Superstar" ( Top 10, 2009 ), zusammen. Eine weitere Zusammenarbeit hat sich 2017 ergeben. Über die Gründung der neuen Formation, zusammen mit dem bekannten und talentierten Pianisten Wsevolod Pozdeyev, bin ich sehr glücklich und stolz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIRMEN

LOCATIONS

Netflix

Pinewood Studios ( London, England )

CSU Burglengenfeld

KING`s CASINO in Rozvadov ( CZ )

Wochenblatt Regensburg

Feedback Ranch, Schönhofen

Wirkes Trachtenmode

Stögeralm, Schliersee

Kursana Fürth

Regentalhalle, Nittenau

BMW Oldies e.V.

Lokschuppen, Simbach

PIA Motors

Wohlfühloase, Wald

Bestattungen Else Gugler

Schloss Wernberg, Wernberg

Merlin Award

Friedenskirche in Heidelberg

Gutshof Ladenburg bei Heidelberg

Gut Grafenried

Haus Schönblick am Hohenbogen

„Grüne Krematorium“ Hemau

Schloss Eggersberg, Riedenburg

Amadeus Café, Regensburg

Café Züchtig, Regensburg

Hotel Roter Hahn, Regensburg

Historische Wurstkuchl, Regensburg

Parkhotel Maximilian, Regensburg

Historisches Museum, Regensburg

Museums Cafè, Regensburg

Locanda Botticelli, Regensburg

Fürstliches Brauhaus, Regensburg

Schloss Thurn & Taxis, Regensburg

Pachamama, Regensburg

Kreutzers Restaurant, Regensburg

Bischoffshof, Plattling

Gasthof Altenmarkter - Hof

Landgasthof Freillinger, Hirschhorn - Wurmannsquick

Hotel Eisvogel, Bad Gögging

Kursaal, Bad Gögging

Landgasthof Thalhauser, Künzing

Theater am Bahnhof, Abensberg

Judohalle, Abensberg

Aventinum, Abensberg

TheaterSAAL, Saal a. d. Donau

Personenschifffahrt Schweiger, Kelheim

Personenschifffahrt Klinger: "Siebenerin"

Impressum | Datenschutzerklärung